• Jobs Job bei Huus Joris

Huus Joris

Wilhelmshaven

Medizinische / Pharma

Wilhelmshaven

Gesundheitspfleger und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegefachkraft (m/w) Huus Joris Wilhelmshaven Die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege; das Führen der Pflegedokumentation sowie das Fördern der Mobilisation; außerdem bist du Ansprechpartner für deine Patienten und ihre Angehörigen.

Am 01022018 Eröffnet Das »« In Den Räumlichkeiten Des Robert-koch-hauses In Wilhelmshaven - Eine Fachpflegeeinrichtung Für 12 Intensivpflegebedürftige Menschen Zum Aufbau Eines Neuen Teams Suchen Wir Dich Als   Exam Pflegefachkraft (m/w) (gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Altenpfleger/in)   Dein Profil: Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Mit Abgeschlossener Ausbildung Kommunikativ Fröhlich Und Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger Oder »frisch« Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen   Zu Deinen Aufgaben Gehören Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Das Führen Der Pflegedokumentation Sowie Das Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Ihre Angehörigen   Unseren Kollegen Bieten Wir: Direkt Zum Einstieg Eine Fachweiterbildung Falls Du über Keine Vorkenntnisse Im Bereich Der Intensivpflege Verfügst Viel Zeit Für Deine Intensiv- Und Beatmungspatienten Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Max Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Die Nutzung Von Firmeneigenen Ferienhäusern Unsere Familiäre Unternehmensphilosophie     Neugierig Geworden Unser Büro In Wilhelmshaven Ist Aktuell Noch Eine Baustelle Deshalb Erreichst Du Uns Zur Zeit In Norden Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Oder Schick Uns Eine Mail Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen     Tel (0 44 21) 983 70 10 Wilhelmshaven@intensivpflege-de Wwwintensivpflege-de Pflegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pflegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Gesundheitspfleger Und Krankenpfleger Oder Altenpfleger Als Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Das Führen Der Pflegedokumentation Sowie Das Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Ihre Angehörigen Wilhelmshaven Pflegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Huus Joris (Wilhelmshaven)

Verkäufer:in Ersatzteile Landtechnik / Landmaschinen (m/w/d)
   AGRAVIS Technik Saltenbrock GmbH (Beelen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Dingelsdorf)

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)